Monika Signer holt Goldmedaille!

12.09.2020

Monika Signer hat an der diesjährigen Austragung der SwissSkills Championsships 2020 in Zürich die Goldmedaille geholt und sich gegen 16 Konkurrentinnen und 2 Konkurrenten klar durchgesetzt.

«Ich fühle mich erleichtert und es ist eine Bestätigung für mich zu zeigen, was ich in meiner dreijährigen Lehre gelernt habe.» Die Fachfrau Gesundheit (Kantonsspital Münsterlingen) bewies während der Wettkampfdauer von rund 2 Stunden ihre Fähigkeiten und dies mit vollem Erfolg.

Der grosse SwissSkills - Event musste in diesem Jahr coronabedingt in anderer Rahmung durchgeführt werden. Die OdA Zürich war somit Austragungsort ohne Publikum. An der Siegerehrung konnten die Zuschauer dennoch per Livestream teilhaben.

Auch Sheila Widmer (Kantonsspital Frauenfeld), eine weitere Teilnehmerin, blickt auf eine tolle Erfahrung zurück. Ihr Dank gilt besonders ihrem Bildungsverantwortlichen für die intensiven und lehrreichen Trainings. Vorbereitung und gezieltes Üben waren für dieses anspruchsvolle Format unabdingbar; denn nur die besten FaGe’s aus verschiedensten Kantonen der Schweiz traten gegeneinander an. Zeitungsbericht Sheila Widmer

Die OdA GS Thurgau und das Kantonsspital Münsterlingen freut sich mit Monika Signer und gratuliert ganz herzlich!

Siegerbild und News
www.facebook.com/odasante 
www.instagram.com/odasante 
www.youtube.com/channel/UCsQaYjRcXdkbio_IRxaFnvQ 
www.swiss-skills.ch